UNIKAT Vermögensverwaltung GmbH

Für uns ist jeder Kunde ein UNIKAT.

Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1998 von Geschäftsführer Jürgen Mehrbrei in Mannheim gegründet. Im September 1998 erhält die UNIKAT Vermögensverwaltung GmbH von den Aufsichtsbehörden die Erlaubnis zum Erbringen von Finanzdienstleistungen als Finanzportfolioverwalter (Vermögensverwalter) gemäß §32 Abs.1 Kreditwesengesetz (KWG). Im Jahr 2001 wurde die Niederlassung in Villingen-Schwenningen eröffnet. Die dritte Geschäftsstelle wurde 2013 in Koblenz eröffnet und wird seither von Frank Krekel geleitet.

Das Unternehmen ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter (VuV) und schließt sich dessen Ehrenkodex an. Dieser ist hier einzusehen.

 

Seit Gründung legen wir großen Wert auf unsere unternehmerische Unabhängigkeit und die damit einhergehende Neutralität.